Pers√∂nliches 

Zurück

Es war keine leichte Entscheidung, unser Leben in die Öffentlichkeit zu tragen.

Die Entscheidung soll einen kleinen Beitrag dazu leisten,

 

das Williams-Beuren-Syndrom ein wenig bekannter zu machen

und

andere betroffene Familien zu ermutigen.

 

 

Auch wir stehen erst noch am Anfang eines sehr steinigen Weges, aber wir können es schaffen - und Dominik hilft uns täglich wieder mit seinem fröhlichen und offenen Wesen über viele alltägliche Probleme hinweg.

 

Sehr viel Hilfe bekommen wir auch durch Familie und Freunde, bei denen ich mich auf diese Weise ganz herzlich bedanke!

 

Ein besonderer Dank geht an alle Familien, die wir 2005 in Kirchheim kennen lernen durften, und die uns auf unterschiedliche Art und Weise sehr viel Mut und Zuversicht gegeben haben, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen und das Leben mit unserem Sonnenschein so anzunehmen wie es ist.

 

 

Vielen Dank!

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!