Mama Tanja 

Zurück

Ich bin Jahrgang 1974 und gelernte Hotelfachfrau, derzeit (-berufsfremd aber sehr gerne!) in der Gesundheitsbranche tätig.

Ich möchte anderen Eltern ein Ansprechpartner für Probleme aller Art sein, eine erste Anlaufstelle für Eltern frischdiagnostizierter kleiner Kinder und beim beantworten aller Fragen der ersten Jahre helfen.

Es ist wichtig, sich untereinander Mut zu machen und auszutauschen. Auch wenn wir zum Glück sehr viel Unterstützung von Familie und Freunden bekommen, so gibt es doch immer wieder Situationen und Probleme, die Außenstehende nicht nachvollziehen können und wo die Erfahrung anderer Betroffener helfen kann.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!